Walk and talk

Walk und Talk (Reden und Gehen) ist Outdoor-Coaching. Dir graut davor schon wieder für ein Coaching vor dem Laptop zu sitzen? Du möchtest Dich wegen Corona aber auch nicht in einem Innenraum treffen? Oder Du hast Dein Kind bei Dir, weil Du keinen Babysitter hast.

 

Naturcoaching bewegt

In der freien Natur erweitert sich der Horizont fast von alleine. Denn im Gehen redet es sich oft leichter. Blockaden können sich lösen. Geist und Körper können durchatmen. Du schlägst direkt zwei Fliegen mit einer Klappe. Du bist an der frischen Luft und nimmst Dir Zeit für Deine persönliche Weiterentwicklung. Wenn Dein Kind dabei noch in der Nähe friedlich spielt, dann ist das Win-Win, oder?

 

Integrale Coachingsessions kann man wunderbar in der Natur durchführen. Stöcke und Steine dienen dabei als Coachingmaterialien. Wiesen und Lichtungen oder wenig frequentierte Spielplätze sind ideale Coachingräume.

Du kannst empowered, also gestärkt und/oder stabilisiert in deinen Alltag zurückkehren. 

 

Trau Dich!

 

Dein Invest: 150,- CHF für ein 90-minütiges 1:1-Coaching