stress minimizer

Das 30 Tage Intensiv-Coaching-Programm

Du bist gestresst und überfordert? Dann buche das Stress-Minimizer-Coaching. Foto von Ketut Subiyanto von Pexels
Du bist gestresst und überfordert? Das Stress-Minimizer-Coaching-Programm leistet Abhilfe. Foto von Ketut Subiyanto von Pexels

Du bist ständig erschöpft und fühlst Dich mit allem überfordert? Ich helfe Dir raus aus der Erschöpfungsfalle mit dem 30 Tage Stress-Minimizer-Coaching-Programm. In diesem Intensiv-Coaching-Programm erhältst Du:

  • 30 Tage Intensiv-Coaching (ich bin täglich für Deine Fragen erreichbar)
  • 1 rund 60-seitiges Workbook (täglicher Arbeitsaufwand 5 bis 10 Minuten)
  • 4 transformierende Videocoachings (je à 60 Minuten)

 

30 Tage Intensiv-Coaching. Foto von mentatdgt von Pexels
Ein Monat Intensiv-Coaching. Ich bin täglich für Dich erreichbar.Foto von mentatdgt von Pexels

30 Tage Intensiv-Coaching

Du wirst 30 Tage lang von mir begleitet. Während dieser Zeit bin ich täglich für Deine Fragen via Mail oder WhatsApp erreichbar.

60-seitiges Workbook
Das Workbook für deine persönliche Stress-Minimierung.

Dein Stress-Minimizer-Workbook

Das 60-seitige Workbook enthält wertvolle Informationen über Stress sowie Tipps zur Stressreduktion. Du erhältst darüber hinaus Dein massgeschneidertes Stress-Ressourcen-Profil und wir senken Dein persönliches Stresslevel dauerhaft.

Jede Woche ein 1:1 Video-Coaching. Foto von Vlada Karpovich von Pexels
Jede Woche ein 1:1 Video-Coaching. Foto von Vlada Karpovich von Pexels

1:1 Video-Coachings

Du erhältst in diesen 30 Tagen vier 60-minütige transformierende 1:1 Video-Coachings mit mir.  


 

Dein Invest: einmalig 640,- CHF oder 10 Raten à 64,- CHF

 

P.S.: Ich biete dieses Coaching-Programm zu einem sehr niedrigen Preis an, weil die Unterstützung von Alleinerziehenden mein absolutes Herzensprojekt ist. Solltest Du diesen Preis nicht auf einen Schlag bezahlen können, sprich dies ruhig an. Gemeinsam finden wir eine Lösung, weil Dein Wohlergehen nicht an einem Preisschild hängen soll.


Book an appointment with Nina Gerwoll using Setmore