spenden für alleinerziehende mütter und väter

Du möchtest Alleinerziehende unterstützen? Dann spende für den Verein für Alleinerziehende Mütter und Väter Zürich.  (Bild: amvzh)
Du möchtest Alleinerziehende unterstützen? Dann spende für den Verein für Alleinerziehende Mütter und Väter Zürich. (Bild: amvzh)

Ich bin Mitglied im Verein für Alleinerziehende Mütter und Väter Zürich (amvzh). Der Verein wurde im Sommer 2020 mit dem Ziel gegründet alleinerziehende Mütter und Väter sozial miteinander zu vernetzen. Die Vorstandsmitglieder organisieren ehrenamtlich günstige Events für Alleinerziehende und schliessen Kontakte mit Eventveranstaltern, die dann ihre Events vergünstigt für Alleinerziehende anbieten. Seit Mai 2021 ist der Verein Teil des Schweizerischen Verbands für Alleinerziehende (SVAMV).

 

Unterstütze den Verein, wenn Du alleinerziehende Mütter und Väter in Zürich helfen möchtest:

 

Vereinskonto Alleinerziehende Mütter und Väter Zürich

PC-Konto: 80-151-4

IBAN: CH14 0070 0114 8036 9391 7

BIC: ZKBKCHZZ80A

 

Klicke hier, wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft im Verein interessierst.

Klicke hier, wenn Du Dich für Vereinsevents interessierst.